Für die Ungeduldigen

Bei englishyarns.com gibt es die Bilder zum neuen Rowan Magazin Nr. 39, einer weiteren neuen Frühjahrspublikation und die Bilder der neuen RYC Bücher. Diesmal Classic Summer, Beach, Bambino und Arts.
Bambino und Summer werden den Weg hierhin finden, denn Modell Bobby aus dem Classic Bambino gefällt mir sehr gut.
Nachdem die Babydecke nun bei Sektion 10 von 15 angelangt ist, wird es ja schliesslich Zeit sich Gedanken um was neues zu machen. Ansonsten käme frau ja auf die Idee die angefangenen Sachen fertig zu stellen.

2 Antworten zu “Für die Ungeduldigen

  1. tsssssss, da sind ja schöne sachen dabei, sowohl im neuen rowan-heft als auch in den sonderheften. sind auch ein paar kleine dinger wie schmuck, taschen ect,dabei, schnell gemacht und doch wirkungsvoll! und ein neues (seiden)garn – das heft dazu ist aber eher schnarch…
    mir würden auch bambino und summer gefallen. fahre über ostern nach holland, und auf dem rückweg wird bei deAfstap eingekauft: das ist der rowan-importeur für holland, alles etwas billiger als in deutschland (uk-preise)!!!
    da kommt mir doch gerade ein gedanke in den sinn… wenn du wirklich an diesen beiden heften interessiert bist: könnte man sich ja teilen, du bambino und ich summer und dann tauschen wir aus…
    messe in kölle: sollte ich da tatsächlich hingehen, könnte ich dich mitnehmen, als meine „mitarbeiterin“…..;-)))
    lg
    sab

  2. oooops, ich glaub, ich hab gerade eine e-mail von dir gelöscht….ich hab mich mit dem curser „verklickt“….kanst du die noch mal schicken 🙂
    lg
    sab

Kommentar verfassen

