Neues aus dem Bauch

Letzten Donnerstag war ich beim Gyn und dem Zwerg geht es gut. Er/sie/es hat ca 1440 g bei ca 40 cm Länge und liegt somit im guten Durschnitt.
Mir gehts soweit auch gut, aber langsam wird es beschwerlich, vorallem mit nem Kleinkind an der Backe 🙂
Eigentlich sollte ein Bild zu diesem Posting, aber irgendwie schafft es der GG nicht, das neuste US-Bild zu scannen und die Kamera verweigert das abfotografieren. Somit sei es der Fantasie des Lesers überlassen sich das Profil eines Babys in der 30ten Woche mittels Ultraschall vorzustellen.

Advertisements

2 Antworten zu “Neues aus dem Bauch

  1. 30. Woche schon? Ich fass es nicht 😉
    Schöne weitere Kugelzeit Dir!

  2. @uta seit Samstag sogar 31. Woche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s