Ein Ende und ein Anfang

Nach einigen Tagen ohne Postings, denn wen interessiert schon Curlicue in diversen Stadien, gibt es heute mal wieder Bilder.

Ich bin in der letzten Sektion des guten Stückes und dann werden wir sehen ob ich es mit Waschen und Spannen in Form bekomme. Apropos Waschen, ja da ist ein Fleck auf der Decke, dank an die Tochter.

Heute und gestern war mir die Paketpost gnädig und brachte mir diese Goodies.

Zwei der neuen Bücher aus der Classic Yarn Serie von Rowan. Das neue Rowan Magazin, welches ich im Rahmen der Mitgliedschaft erhalte und Wolle.

Die Wolle soll dieses nette Teilchen werden:

Jetzt ist natürlich der große Gewissenskonflikt, schlag ich die Jacke fix mal an oder beherrsche ich mich und beende erst die Decke.
Wenn ich mir das Garn so angucke fällt mir auf, daß das Blau für die Jacke genau dem der Decke entspricht. Hmm, sah auf dem Bild anders aus und ich kann diese Farbe fast nicht mehr sehen. Aber auf dem Bild gefiel mir die Jacke in den Originalfarben so gut.

Das Magazin von Rowan enthält meiner Ansicht nach ziemlich viel abgefahrenes, aber ich denke ein zweiter Blick in Ruhe läßt mich was finden was mir gefällt. Trotzdem werde ich den Eindruck nicht los, daß in den alten Heften mehr klassische Designs waren die mir eher zusagen.

Apropos Rowan, auch dort meldete ich mich wegen meiner Adressänderung und genau wie bei Interweave sagte man mir, dass das Magazin wohl schon an die alte Adresse verschickt sei, man mir aber bei fehlschlagender Weiterleitung seitens der Post ein neues schicken würde. Ich hab erstmal abgewartet und gestern war es dann in der Post, wie es aussieht nicht nachgesendet. Toll.

Wegen meines Interweave Knits Magazins habe ich gestern einen wütenden Anruf abgesetzt, und nach deren Aussage ist die Ersatzausgabe (die Originale verschwand in den Tiefen der Deutschen Post) erst am 16.1. losgeschickt worden und man bat mich um Geduld. Super. Gleichzeitig sagte man mir, das Abo sei um eine Ausgabe verlängert worden. Nur das in dem Zusammenhang erwähnte Datum ist das gleiche was eh schon bestand. Wir werden sehen.
Ich hab ja keine Skrupel weiter Anrufe dahin abzusetzen, nächste Woche sollte zumindest die Winterausgabe hier eintrudeln.

Advertisements

4 Antworten zu “Ein Ende und ein Anfang

  1. Hallo Sibylle,

    ich bin ja schon gespannt auf die Deckenergebnisse.

    Wegen der IWK – ich staune immer wieder. Und anscheinend habe ich sowas von Riesenglück, dass es bei mir seit 2 Jahren völlig problemlos klapp. *aufholzklopf* Also grundsätzlich können die das schon. 😉

  2. Hmmm, die Jacke ist ja süüüüss, genau meine Farben für Samuel, beige und hellblau zusammen, das mag ich gern.
    LG Eva

  3. MACH! ERST! DIE! DECKE! FERTIG!

    Dann ist das rum… und viel ist es dochnicht mehr im Vergleich zum fertigen Teil.
    Wenn das blau das gleiche ist, dann kannst du gleich mit nem durchgestylten Baby angeben:-))

  4. deine mail ist angekommen, eine antwort hatte ich dir auch geschickt……ooooops, die hat jetzt wohl jemand anders empfangen…seltsam. anyway. ich schreib noch einmal…
    lg
    sab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s