Aus dem Bauch

Seit gestern bin ich in der 34. Schwangerschaftswoche und Donnerstag war ich beim Arzt.
Das Gör hat geschätzte 2060g +/- 300g bei ca 43-44 cm Länge. Aus meinen Aufzeichnungen konnte ich entnehmen, dass Rieke fast auf den Tag genau eine 350g geringere Gewichtsschätzung hatte. Es wird wie es aussieht also ein etwas größeres Blag. CTG war unauffällig, eine kleine Wehe in ca 30 min und bei der meinte die Ärztin, die sei erfreulich, so könne sie sehen wie das Kind auf die Belastung reagiert. Herztöne waren alle in Ordnung. Ansonsten auch alles zu, dicht, lang, gut versorgt etc. wie es sich gehört. Mutter und Kind wohlauf.
Na gut Mutter etwas schlapp und eingeengt, aber das gehört sich ja so.

4 Antworten zu “Aus dem Bauch

  1. UI, schon so weit bist du? Bald ist’s geschafft 🙂

  2. vielen lieben dank für den hinweis bezüglich karabella yarn. da hab ich sofort nachgesehen, aber leider sind die farben nicht der brüller. ein mittleres grau wäre ok, aber für die jacke möchte ich gernen einen kräftigen ton verwenden. natürlich war das orange nicht bei den sonderangeboten dabei 😦
    ich bin sehr beeindruckt, dass du immer so viele angebote bzw. wollquellen auf lager hast…
    ich werds übrigens nicht auf die messe schaffen: die vogelgrippe hat ein paar urlaubstrippspläne durchkreuzt… :-(( schade,wäre ja nett gewesen, wenn du deine kugel durch die aussteller geschunkelt hättest…
    lg
    sab

  3. Weiter so. Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
    Helga

  4. 2060g? Das hies bei uns Geburtsgewicht (ok – bei einem Zwilling 🙂
    Denn mal alles Gute für den Entspurt und mal wieder viele Grüsse aus G – auch an den GG – jolo

Kommentar verfassen

