Töchterliches Coaching

Heute war ich am Zusammennähen der Einzelteile der Bobby Jacke. Bei der letzten Naht wollte mir die Übereinstimmung der Streifen einfach nicht gelingen. Fluchend saß ich dran, murmelte mir Schei*** in den Bart und wurde jedesmal prompt durch ein töchterliches Schade korrigiert.

Als ich nach einer Pause die Jacke für einen letzten Versuch der perfekten Naht in die Hand nahm, erzählte ich Töchterchen, daß ich nochmal versuche die Jacke zusammen zunähen. Sie guckte mich daraufhin an und sagte:“ Mama Du schaffst das schon“.

Und sie hatte recht, der letzte Versuch, so angefeuert, klappte.

Advertisements

Eine Antwort zu “Töchterliches Coaching

  1. hihi, süß! jonathan sagte heute morgen auch beim einparken in ne zu enge parklücke zu mir: mama schafft das 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s