Bilder

So Bobby wurde gestern fertig und so sieht die Jacke zur Zeit aus:

Ich werde sie nochmal waschen und spannen oder bügeln. Man kann auf dem Bild ganz gut sehen, dass die Einzelteile vor dem Zusammennähen gebügelt wurden, die angestrickte Kapuze aber noch nicht. Auch ziehen sich die Blenden noch ein wenig eigenwillig.
Wie immer bin ich nicht wirklich glücklich mit meinen Nähten, aber ich denke es geht. Stolz bin ich auf das Einnähen der Fadenenden. Dank dieses Artikels, krieg ich das inzwischen recht unsichtbar hin.

Anleitung: Bobby aus RYC Classic Bambino
Garn: RYC Cashsoft Baby DK, ca 150g
Nadel: Addi Stärke 3,75 und 4 mm

Und weil man sich ja Belohnen muß hab ich jetzt etwas für mich angeschlagen.

Das Garn ist Cashsoft DK in Ginger (#435) und es wird hoffentlich ein Modell aus RYC Classic Garden. Da ich mich kenne, man weiß nie ob mich das Ribbelvirus befällt, nenn ich das Modell noch nicht.
Die Farbe ist btw. nicht so gut getroffen, in Natura ist sie blasser.

2 Antworten zu “Bilder

  1. die jacke ist sehr hübsch geworden!und durch das garn auch schön weich, oder??
    lg
    sab

  2. @sab, danke, ja das Garn ist superweich und kuschelig 🙂

Kommentar verfassen

