Wächst und wächst


Woche 36+1(Anfang 37. Woche), Anfang zehnter Monat.

Letzter gemessener Umfang bei ca. 104/105cm. Einige cm mehr als bei Rieke zum Termin. Insgesamt habe ich jetzt 13 Kilo zugenommen, soviel wie bei Töchterchen gesamt. Davon 1,6 Kilo innerhalb von 9 Tagen, bin mal gespannt wo das noch hinführt.
Laut Ärztin und Hebamme geht es dem Zwerg gut, geschätzte 2672g +/- 400g und ca 48cm lauten die neuesten Schätzungen.
Obwohl man sagt in diesem Monat hätten die Babys wenig Platz, werden hier ausgiebige Turnübungen veranstaltet, was nicht immer schmerzfrei ist. Aber im Endeffekt geht es uns gut.

3 Antworten zu “Wächst und wächst

  1. Hey, das ging jetzt aber schnell. Die letzten Wochen kriegst Du jetzt auch noch rum und dass das Geturne gegen Ende weniger wird, halte ich für ein ausgewachsenes Gerücht! Oder meine beiden wußten nichts davon.

    Ich wünsch Dir einen schönen Endspurt.

  2. Hi Sibylle,
    dann bin ich genau heute in der SS mit Lena in die Klinik gegangen – zum Baby locken 😉 und bei 37+0 war sie dann da!
    Geniess die letzen Wochen mit nur einem Kind!

  3. Hallo Sibylle,
    einen schönen Bauch hast Du. Ich finde Schwangerenbäuche sehr schön, vor allem, wenn er so gepflegt und „knitterfrei“ wie Deiner ist.
    Mach Dir noch ein paar schöne ruhige Tage und genieße alles, was kommt.
    Bella

Kommentar verfassen

