Henri Carl Mattis

Henri Carl Mattis
Geboren um 1:16, 3545 g, 52 cm.

17 Antworten zu “Henri Carl Mattis

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    liebe grüsse
    sab

    wir hätten es ganz knapp auf die messe geschafft…
    ;-))

  2. Hübscher Junge und hübscher Name :-). Ich freue mich so mit Euch!

  3. Oh wie süß. 🙂 Da könnte man ja fast ins grübeln kommen.

    Euch jetzt erst mal schöne Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße,
    Beate

  4. Herzlichen Glückwunsch! Der kleine Mann hats jetzt aber eilig gehabt, mh? :o) Ich freue mich shcon drauf, Euch im Mai (hoffentlich) zu sehen!

    Alles Liebe,
    Nicole

  5. Süsses Kerlchen und hübscher Name! Alles Liebe Euch vieren und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Ich hoffe Dir geht’s auch gut!

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Hoffentlich geht es Euch allen gut und habt alles gut überstanden!
    Alles Gute und liebe Grüße, Silke

  7. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich wünsche euch Gesundheit und Zeit füreinander.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  8. Herzliche Glückwünsche !!

  9. Henri is beautiful! Congratulations to your family.

  10. Das ist mal ein Geburtsdatum, das sich auch Vaeter merken koennen. Gratulation zum , der kleine Henri sieht aus, als wuesste er genau, was er will.
    Liebe Gruesse
    Helga

  11. Er ist endlich angekommen!!! Wie schööön!
    Gratuliere und eine schöne Kennenlernzeit Euch VIEREN ;o)
    LG Eva

  12. Super! Ich freue mich für euch!

  13. CONGRATULATIONS!!!! Woo Hoo! You did it! What a cute little guy.

  14. Herzlichen Glückwunsch :-)))

  15. Huhu Sibylle!

    Alles gute Euch allen auch von mir … zwar etwas verspätet aber doch von Herzen :-).

    Grüße
    Yosh

  16. Auch von mir alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch sowohl zum gesunden Kind als auch zur Namenswahl.

  17. Liebe Sibylle,
    alles Liebe und Gute auch von mir. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentar verfassen

