35

Happy Birthday to me.

20 Antworten zu “35

  1. Happy Birthday to you! May you have a wonderful day and a weekend full of celebration.

  2. Happy Birthday to youuuuu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to youuuu.

    Singen mir meine Schwestern immer, weiß nicht wieso…

    Alles Gute

    Aud

  3. Alles Liebe zum Geburtstag !

    Uta

  4. Mist, ich wußte, daß ich kurz nach Mitternacht noch was hätte machen wollen … und dann hab ich heute nimmer in den Kalender geschaut.
    Aber Du verrätst es ja netterweise trotzdem: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Kai grüßt Dich auch herzlich und wünscht alles Gute.
    Einen schönen bunten Tulpenstrauß hast Du da! Genieße den Rest des Tages und laß es Dir gutgehen.

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Bussi
    Bine

  6. Herzlichen Glückwunsch!

  7. Alles Liebe auch von mir! Geniess den Tag mit deinen Lieben.

    Uta mit Johanna und Lena

  8. Alles Liebe zum Geburtstag.
    Helga und Lisa

    (bist du denn ein Widder wie ich?
    Oder schon ein Stier? Nicht, dass ich davon was verstuende)

  9. Na, da hätten wir ja gestern reinfeiern können!
    Wie dem auch sei..

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Namen des Technorats, liebe Sibylle! 🙂

  10. Der Nico hat gesagt … man solle gratulieren. Erledigt, hiermit.

  11. Herzlichen Glückwunsch und nicht zu sehr stressen lassen von der Tochter und den beiden Männern.

  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  13. Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!

  14. Etwas verspätet, auch noch herzlichsten Glückwunsch nachträglich (war verhindert wegen eigenem Geburtstag 😉 )

  15. Gna, nicht rechtzeitig in den Kalender geschaut und dann auch nicht im Netz gewesen: alles Gute und Liebe nachträglich! Lass Dich feiern.

  16. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! 🙂

  17. Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!

  18. glückwunsch nachträglich!

  19. Happy Birthday, Sibylle. And only 35! You are just a baby. 😉

  20. Vielen Dank, für die zahlreichen lieben Glückwünsche!

Kommentar verfassen

