Mein Brocken – U3

Söhnchen hatte heute seine U3 Untersuchung und er ist und bleibt ein Brocken.

Neueste Werte:
Gewicht: 5100g
Länge: 56 cm
KU: 38,5 cm

Dieses Gewicht hatte seine Schwester mit 4 Monaten.
070520061603

4 Antworten zu “Mein Brocken – U3

  1. das war bestimmt nicht mein letztes we in bn 😉 ich hab seit 2 wochen ein ätzenden schnupfen, niese allenthalben, kopfschmerz/-dröhnen und bin nur wegen des papas geburtstag zuliebe an den rhein geflogen. insofern habe ich mich bei den oldies verkrochen.
    ein treffen holen wir nach!!!!!
    lieber gruss
    sab

  2. Einfach süss sieht er aus!

  3. warte nur – was Rieke dünn und schnell auf den Beinchen war, läßt sich der Brocken lange rumschleppen und genießt das Leben:-))

  4. Zum Knuddeln. Das verwaechst sich sicher. Liebe Gruesse – Helga

Kommentar verfassen

