Hier wird noch gestrickt

In den gestohlenen Zeiten zwischen essen, schlafen und dem allumfassenden Kinder versorgen wurde ein wenig an Garland genadelt. Die Einzelteile waren vor dem Einsetzen der Wehen fertig, die Rüschenkanten habe ich in den letztens 6 Wochen gemacht. Heute habe ich dann begonnen das gute Stück zusammen zu nähen. Und ich bin etwas genervt, weil der Pullover viel kürzer sitzt als auf dem Referenzbild. Dabei kommen die, durch das Diagramm in der Länge vorgegebenen, Maße fast hin. Sowas ärgert mich dermaßen, daß ich ein wenig mit dem Gedanken ans Aufribbeln spiele. Aber ich weiß auch, daß das Garn das nicht gut mitmachen würde.

Ansonsten liegen hier noch zwei angefangene Arbeiten rum, die zeige ich dann später mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s