Neue Entdeckungen

Söhnchen hat die letzten Tage entdeckt, daß er Hände hat und versucht diese zum einen vor seinem Gesicht zu platzieren und sie zum anderen zu fixieren. Sieht sehr niedlich aus, wenn er mit Silberblick die Faust vors Gesicht hält.
Gestern im Auto sah ich dann, wie er in der Babyschale seinen großen Zeh rotieren lies und sehr verwundert und dann schmunzelnd drauf starrte.
Leider achtet man beim zweiten viel zu wenig auf die Fortschritte in der Entwicklung, bzw. merkt nicht alles sofort, da man nicht mehr die Zeit hat, das neue Leben stundenlang zu beobachten, sonder von der Großen sehr beschlagnahmt wird.

Advertisements

2 Antworten zu “Neue Entdeckungen

  1. Süß :-)! Jaa, die zweiten entwickeln sich irgendwie beiläufiger neben den Kronprinzessinnen und -prinzen 😉 …

  2. Och wie niedlich *g*
    Ja, die Erfahrung muss ich auch gerade machen, dass einem irgendwie die Zeit fehlt. Aber die Zeit die man hat um Fortschritte zu beobachten, nutzt man irgendwie intensiver.

    LG Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s