Duhuuu Riiinaaa

können wir nochmal „jung“ sein, tanzen gehen, Kaffee trinken und bei DM, schlechten „Dave-Klones“ beim Tanzen zugucken?
Kinder und Haus mal außen vorlassen, vergessen, daß man morgens seinen Job machen muß und bis morgens um 3 feiern um dann Musik hörend heim zu fahren?.

Neeiiin ich bin grad gaaar nicht nostalgisch 🙂

5 Antworten zu “Duhuuu Riiinaaa

  1. ja, macht mal, dann habe ich hier mal meine ruhe alleine mit den kindern.

  2. Liebster Gatte, in den falschen Momenten die falschen Kommentare abzugeben war schon immer Deine Spezialität 🙂

  3. och ja, ich bin schon lange nicht mehr bei Sonnenaufgang totmüde aus dem Sekundenschlaf erwacht, als ich über den Randstreifen fuhr, weil du mich nicht unterhalten hast:-))
    Aber im Prinzip hast du recht. Irgendwie hatte ich angenommen, diese Phasen der Erinnerung würde erst viel später im Leben einsetzen.
    Ich kam gestern um 22.30 von einer \“Teambildungsmassnahme\“ nach hause und wußte plötzlich wieder, welche Geschäfte in den Nebenstraßen der Hämeenkatu liegen (Haupteinkaufsstraße in Tampere) als wär ich letzt Woche erst da gewesen. schön und bedrückend zugleich.

  4. Ach Rina weißte, trösten wir uns mit dem Gedanken, daß wir wenigstens solche Erinnerungen haben und nicht mit Anfang Vierzig plötzlich einen Durchdreher kriegen, weil wir uns ja nie ausgetobt haben 🙂
    Trotzdem wäre es schön mal wieder so auszugehen.
    Btw. hab ich mir immer größtmögliche Mühe gegeben Dich wach zu halten.

  5. ich weiß, aber wenn man immer da bleiben muss, bis das pano zumacht um dann noch das Kottan aufzusuchen, dann gehthalt nix mehr. Aber dass man was verpasst hätte, davon kann man wohl in unserem Fall wirklich nicht ausgehen. Ich habauch eher das gefühl, es könnte mal wieder mehr lossein, wenn man denn Zeit und Kraft dazu hätte:-) vollkommen verpennte Sonntag kann ich mir allerdings zur zeit nicht vorstellen, da wär mir echt der tag zu schade 🙂 wie dicht man doch an den meinungen der eltern angelangt ist… beweist auf jeden fall: alle aufregung um halbwüchsige was schlaf, disco, klamotten angeht ist total überflüssig, das meiste legt sich von selbst und man spart viel generve.

Kommentar verfassen

