Müde gespielt

spielbogen_henri

Vor drei Tagen habe ich den Spielbogen rausgekramt, mit dem auch schon Rieke gerne gespielt hat, da Henri in letzter Zeit etwas gelangweilt wirkte.
Er hat recht viel Spass damit und verhaut den dort baumelnden Teddy mit Leidenschaft.
Und wie ich vorhin feststellte, macht ihn das so müde, daß er ohne meckern einfach dabei eingeschlafen ist.
Auch das passierte seiner Schwester damals gerne, obwohl sie sonst nur auf dem Arm einschlafen wollte.

Advertisements

3 Antworten zu “Müde gespielt

  1. Wow, look how big he is! He is almost ready for kindergarten. 😉

  2. Na- so ein Spielzeug ist doch was wunderbares:-)

  3. Neid. Lisa wird graetig, wenn sie genug gespielt hat. So haben sie wohl alle ihren eigenen Charakter. Henri ist ganz schoen gewachsen. Liebe Gruesse
    Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s