Echte Männersocken

Um nicht ein Opfer des „Boyfriend Sweater Curse“ zu werden, oder auch einfach um das Stricken eines Einmannzeltes sehr großen Männerpullovers zu vermeiden, gab es bisher außer der Laptophülle kein Gestrick für den Gatten.
Jetzt hat er aber sein erstes von mir persönlich gestricktes Paar Socken zu vermelden, ich nehme doch an der „Fluch“ gilt hier nicht 🙂
Abgesehen davon habe ich letztens einen Buchtitel gefunden, der besagt, daß das Tragen des Eheringes vor negativen Folgen des Strickens eines Pullovers für den Bettgenossen bewahrt:“Never Knit Your Man a Sweater (Unless You’ve Got the Ring)„.
Hier nun die Socken:

Garn: Socks that Rock in Red Rock Canyon

Nadeln: Bambus, 2,25 mm

Größe: 44/45

Anleitung: eine Mischung aus Lychen Rib Socks und Gentelman´s Fancy Socks aus Knitting Vintage Socks von Nancy Bush

Advertisements

2 Antworten zu “Echte Männersocken

  1. The Socks are beautiful; Nico is lucky. I have a skein of that yarn in my stash. But I have not chosen a pattern for it yet.

  2. Mann, die Farben sind echt ein Knaller. Und, was ist Deine Meinung zu STR? Lohnt sich das Geld und die schwierige Beschaffung?;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s