Söhnchen

Heute morgen, 3 Monate und 2 Tage.

7 Antworten zu “Söhnchen

  1. Wow – immer noch ein super süsser Fratz, aber schon so gross? Wann ist denn das passiert ? 😉

  2. also ehrlich, aus der Perspektive ist das eindeutig nicht deiner sondern ein geborgtes kind, er sieht ja ganz anders aus:-)

  3. zum Anknabbern niedlich…. 3 Monate schon wieder? Kam der kleene Mann nich erst vorgestern zur Welt?

    LG Pe

  4. @all Jo ich hab auch das Gefühl es war erst gestern.

    @Uta ich weiß auch nicht, aber bei Lene bin ich auch immer wieder erstaunt, was alles passiert ist.

    @Rina ich leihe mir keine Kinder, die eigenen reichen 😉

  5. Mensch, ist der süß! Und echt: er sieht schon soooo groß aus!

  6. klar ist der süß, hat er vom vater. 🙂

  7. Oh My…..What a cutie! Soooo big now. Hope you are having a good summer!

Kommentar verfassen

