Going west

Wenn mein Söhnchen sich berappelt und die Flugerlaubnis bekommt wird es uns ab Samstag in die USA verschlagen.

Ich bin schon ganz aufgeregt, angesichts dessen, daß in unserem Aufenthaltsdunstkreis fünf! Strickläden verzeichnet sind.
Außerdem hab ich mir schon Sachen zum Wohnort dort schicken lassen.

Aufgeregt bin ich auch, da es sich nicht vermeiden läßt ein Flugzeug zu benutzen und ich das so gar nicht schätze.

Weiterhin läßt die Aussicht auf grenzenloses Shoppen meine Herzfrequenz sprunghaft ansteigen, vorallem der Gedanke, daß wir keine Millionäre sind und dementsprechend ein wenig Zurückhaltung trotz der vielen verlockungen ausüben müssen.

Letztendlich bin ich gespannt wie und ob Töchterchen ihren Job als Blumenmädchen auf der dortigen Hochzeit machen wird.

Wir werden sehen und solange drückt die Daumen, dass Henri fliegen darf.

Advertisements

5 Antworten zu “Going west

  1. Well, in America there is a saying: \“Shop \’Til You Drop.\“ Which means keep shopping until you cannot walk any longer. 😉
    I think you will find many nice things in the yarn stores here.

  2. @Susan I know that you say \“shop til you drop\“, Nico mentioned it often. 🙂 I think we will look a lot for clothes too, because we both love the style over there … J.Crew …

  3. Ich schreib\‘ ja schon was, bei der Hitze wird man halt einfach ein bisschen kommentierfaul. Aber du hast ja recht!!!! Ich wünsch\‘ euch viel Spaß da drüben, drück\‘ für Sohnemann die Daumen und bin gespannt auf die Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Wohin fliegt Ihr denn?

    Nicole, momentan in SFO verweilend 😉

  5. oh ja – die Ausbeute:-)… hört sich nach \“wir nehmen mal einen leeren Koffer mit – man weiß ja nie\“ an.
    Das wird schon mit dem Nachwuchs, die werden doch so schnell krank und wieder gesund, dass man gar nicht hinterher kommt, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s