Liebe Leser

.. so denn ich noch welche habe. Könnt ihr mal aus euren Löchern kommen? Meine Zugriffsstatistik ist stark rückläufig und Kommentare auch eher selten.

Mein kleines bischen Eitelkeit verlangt nach Rückmeldung auf die Einträge.
Dafür verspreche ich auch wieder mehr und mit Bildern zu Posten.

Ok, wenn ihr der Ansicht seid die Einträge wären langweilig und blöd, dann nehme ich das auch gerne zur Kenntnis und werde dann weder Kosten und Mühen scheuen mehr Premium Content von globaler Wichtigkeit zu verfassen.

Aber redet mit mir, bloggen dient meiner Meinung nach auch der Kommunikation und ich rede so gerne ins Leere.

Also?

7 Antworten zu “Liebe Leser

  1. Nun, vielleicht solltet Ihr etwas Mitleid mit den Lesern haben, ist es doch unerträglich warm. *g*

    Doch Geduld, es kommen auch wieder andere Zeiten.

  2. Ich les ja auch fast alles, aber das Strickgedöhns animiert mich weniger zum Kommentieren 😉

  3. hier, hier, ich bin hier :o)
    immer treue leserin, aber meist über bloglines, ich schätze, das zählt nicht?

    grüße aus kalifornien (wo die temperaturen heute das erste mal seit ewigkeiten unter 42°c zu bleiben scheinen),
    anja

    p.s. mail kommt :o))

  4. ich sage immer \“blog das doch!\“, aber auf mich hört ja niemand.

  5. Ja, ich kenne das Leid. Man setzt sich in seiner eh viel zu kurzen Zeit vor den Computer und verfasst einen Pulitzerpreisverdaechtigen Eintrag (oder so denkt man) und dann interessiert\’s keinen. Und wenn es jemanden interessiert, sagts keiner. Schon ganz schoen frustig manchmal. Aber vielleicht ist es auch nur das Wetter.
    Liebe Gruesse aus dem heissen South San Francisco, wo ein Wind etwas Abkuehlung verschafft.
    Helga

  6. hähähä – warum soll es dir nicht auch mal so gehen? Mein Umfeld kommentiert sogut wie gar nicht(diesen Sinn haben sie wohl noch nicht erfasst), aber wenn man was sagt, kommt: \“hab ich schon gelesen\“ oder \“zu dem Frosch sag ich mal lieber nix\“ – was doch immerhin darauf hinweist, dass gelesen wird.

Kommentar verfassen

