Es geht los

Also der heutige Arztbesuch hat nach einigem Hin- und Her ergeben, daß Henri flugtauglich ist. Anfang der Woche wurde bei ihm ein Paukenerguß diagnostiziert (Flüssigkeit hinter dem Trommelfell), welcher beim Fliegen den Druckausgleich behindert und zu argen Schmerzen bis hin zum Trommelfellriß führen kann.
Der Erguß scheint soweit zurückgegangen zu sein, daß ein Druckausgleich nun möglich ist.
Also packen wir nun in windeseile unsere sieben Sachen zusammen und starten morgen in der Früh Richtung Amsterdam um dort den Flieger nach Iowa zu besteigen.
Denkt an mich alten Flugschisser.
Wenn alles klappt werde ich mich vom Zielort melden und berichten was es dort so gibt.
Bis dahin, bleibt mir gewogen.

Advertisements

2 Antworten zu “Es geht los

  1. famous last words…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s