Soo grown up

Im Zuge der anstehenden Hochzeit brauchte ich ein neues passendes Kleid. Das Debakel mit dem bestellten, und trotz „Overnight Delivery“ nicht erhaltenen Kleid erspare ich dem geneigten Leser jetzt lieber. Vielleicht trudelt es ja noch heute ein. Pünktlich zur Hochzeit am 5.8.2006.

Whatever, um des Frusts ein wenig Herr zu werden wurde immerhin zwischendurch eine Handtasche erstanden und zu dem am Hochzeitsmorgen endlich gefundenen Kleid gleich noch ein Paar Schuhe erworben. Schwarze (mitgebrachte) Schuhe passen schliesslich nicht zu einem Kleid mit der Hauptfarbe braun.
So kam es, daß ich nun eine schicke Handtasche und sehr schicke Schuhe besitze und mich unglaublich erwachsen fühle.

Die Tasche ist wunderschön, sehr geräumig und richt so gut nach echtem Leder. Einziger nachteil, ich muß permanent dem GG klar machen, daß es sich nicht um eine Wickeltasche handelt in die man alles Mögliche stopfen kann, was nicht unmittelbar mir dient.

Da solch schicken Schuhe natürlich nicht mit abgeknabbelten Nägeln getragen werden können, spendierte man mir eine Pediküre, meine erste ever.
Sehr luxuriöses Gefühl, wenn einem die Füße gebadet, gecremt, geglättet und lackiert werden. Hat sowas von High Society. Nur, daß hier sich fast jeder die Füße machen läßt und es nicht weiter etwas besonderes ist. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Sollte sich jemand über die Farbe des Lacks wundern, sie entspricht genau einem der Farbtöne im Kleid.

2 Antworten zu “Soo grown up

  1. Look at you! A pedicure and some Anne Klein shoes. You are becoming an American. 😉

  2. aber zu den schuhen paßt die tasche ja nicht – war nur´n scherz, ist eh zu groß um auf ne Hochzeit ausgeführt zu werden – gell.

Kommentar verfassen

