Stitch N´Pitch in Des Moines

Wie vor Wochen schon hier zu lesen, wird diesen Sommer beim Baseball gestrickt.
Kurz nach unserer Ankunft fand ich dann diesen Artikel in der hiesigen Zeitung.

Mir war klar, daß ich während unseres Urlaubes nicht um den Besuch eines Baseballspieles drumrumkommen würde. Da die ganze Angelegeneheit eher langweilig ist und ich mich ja gerne den hiesigen Gepflogenheiten anpasse, habe ich natürlich zum gestrigen Spiel eines meiner diversen Strickzeuge eingepackt.


(Bemerkt jemand meine neue Frisur?)

Und für den „OOOh wie süß“ Faktor noch ein Bild meiner Sprößlinge die sichtlich Spaß hatten.

2 Antworten zu “Stitch N´Pitch in Des Moines

  1. toktoktok – die spinnen die amis !

    sind die Karten so billig, dass es nix macht, wenn man das Spiel nicht wirklich ansieht? wie knutschen im Kino, wenn man 9euro für die Karte hingelegt hat… 🙂

  2. beim baseball geht es ums quatschen mit freunden, um hot dogs, nacho chips, popcorn und bier. das spielt bietet eine angenehme kulisse und ab und zu etwas aufregung.

Kommentar verfassen

