Wieder da

Sonntag 17 Uhr war unser Rückflug gebucht. Nach Aufgabe des Gepäcks und dem halbwegs erträglichen Security Checks stellten wir fest, daß der Flieger nach Memphis fast 30 min Verspätung haben würde. Dort waren aber nur 45 min zum Umsteigen in den Überseeflug vorgesehen. Da mich das ein wenig beunruhigte, fragte ich am Gate nach, wo mir mitgeteilte wurde, daß es knapp aber zu schaffen sein könnte, man uns aber vorsorglich schon auf einen Flug nach Minneapolis umgebucht hatte. Wir entschlossen uns dann den späteren Flug nach Minneapolis zu nehmen, denn dort waren immerhin 90 min Zeit vorgesehen. Der flieger dorthin hatte dann auch ein wenig Verspätung und der unendlich lange weg zum dortigen Gate für den Flug nach Amsterdam führten dazu, daß wir kaum da, auch schon wieder im Flugzeug saßen. Immerhin, zwei Stunden später als geplant abgeflogen und eine Stunde später in Amsterdam waren die Sache mindestens wert.
Wir verbrachten in Amsterdam dann noch einige Zeit mit der Suche nach einem verlorenen Gepäckstück, welches heute hier angeliefert wird und konnten nach dem Bezahlen des horrenden Parktickets endlich 13.30 die Heimreise per PKW antreten.
Große Müdigkeit, Stillpausen, Ölnotstand im Auto und wirrer Verkehr ließen uns endlich gegen 18 Uhr in der Heimatstadt eintrudeln.
Einkaufen, Auspacken, Essen, 22:00 war das endlich auch größtenteils erledigt und gegen Mitternacht fielen wir allen ins Bett. Da die Kinder immerhin im Flieger geschlafen hatten ließen diese sich auch nicht eher zum Schlafen überreden, zu aufregend war das Ganze dann doch.
Dementsprechend müde war dann der gestrige Tag.
Wenn dann das fehlende Gepäckstück, wie zugesagt, heute nachmittag geliefert und endlich das letzte Stück Handgepäck ausgepackt wird, dann sind wir wieder ganz da.
Irgendwann läßt auch bestimmt die Müdigkeit nach und die Kinder werden ihren Rhytmus auch wieder finden.

Wir sind wieder da, aber zu Hause bin ich hier immer noch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s