Mitbringsel

Da die Familienkamera inzwischen verfügbar war hab ich meine bescheidenen Einkäufe aus den Yarnstores abgelichtet und führe sie nun dem interessierten Leser vor.

Oben links ein Strang Socks that Rock in Mist, dadrunter ein Strang (zwei hab ich) Artyarns Ultramerino 4 in Farbe 137, oben und unten ein Knäuel und ein Strang Alpaca with a twist Fino. In der Mitte Cascade 220, davon besitze ich noch mehr. Außerdem ein Yarnwider samt Swift, die mir von den Gastgebern geschenkt wurden. Letztendlich noch eine Nadel, die ich im akuten Notfall erworben habe und vorenthalten habe ich ein Maßband mit Inches, welches ich gerade nicht finde.

Zu dem Wollwickelensemble muß ich noch kurz erwähnen, daß ich die online bei Joann gekauft und das Glück hatte, daß am Bestelltag ein Gutschein offeriert wurde, der bei dem teuersten zu erwerbendem Teil den Preis um 50% reduzierte. Außerdem waren beide Teile im Angebot und eh schon ca. 10/20 Dollar günstiger als normal. Glücksfall.

Zusätzlich zum Equipment habe ich mir auch ein wenig Literatur mitgebracht.

Die neue Vogue Knitting, Knitters vom Sommer, eine Anleitung für eine Stole von Fiddelsticks und zwei Anleitungen von Noni für eine Tasche und eine Filzblume. Das Buch erklärt sich von selber. Nicht auf dem Bild ist dieses kleine Buch.

Als wäre das alles noch nicht genug fand ich nach der Rückkehr folgendes in der Post.

Es gäbe also genug zu tun/lesen, leider fehlt mir grad ein wenig die Zeit und der Schlaf um mich all den Nettigkeiten zu widmen, aber sie laufen ja nicht weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s