Sneak Peak

Damit nicht der Eindruck entsteht hier wird nicht mehr gestrickt, zeige ich mal, was mich grad beschäftigt wenn die Kinder mich nicht beschäftigen.

Und nochmal einen Ausschnitt

Das wird die „Lead or Follow“ Stole von Heartstrings. Als Garn verwende ich ein reines Tencel Garn doppelt genommen von Heritage Yarns. Die Farbe ist wesentlich weniger rotlastig als auf den Fotos.

Begeistert bin ich von der Nadel, eine Rosenholznadel von Holz und Stein. Für das Garn einfach perfekt.

Bisherige Länge 43 cm, wie lang die Endlänge sein soll muß mir noch mitgeteilt werden.

Ich bin gespannt wie das Ganze nach dem Spannen aussehen wird.

Kommentar verfassen

