Drei !

Unser Baby ist nun unwiderruflich ein selbstbewußtes Kleinkind. Eines das gerne diskutiert und Grenzen austestet aber auch (fast) jeden Tag Anlaß zur Freude und Erheiterung bietet.
Töchterchen ich bin so glücklich, daß es dich gibt!

Happy Birthday

8 Antworten zu “Drei !

  1. Herzlichen Glückwunsch – mein Sohn wird heute sechs Jahre alt. :)LG Astrid

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und noch viele unbeschwerte Kinderjahre. :o)Nicole

  3. Und ich sehs erst heute – herzlichen Glückwunsch an die junge Dame. Wie die Zeit vergeht, wir haben den groß?en Tag in gut einer Woche … Von einer solchen Mähne ist Töchterchen aber noch ein paar Jahre entfernt *seufz*

  4. Das mit den Haaren kommt noch, wieviel hat sie denn jetzt?

  5. Etwas mehr Flusen, aber eine Frisur kann man es immer noch nicht nennen, hinten reichen sie bis zum Kragen, vorne hängen ein paar Härchen in die Augen. Aber ich bin zuversichtlich – sie sind schon deutlich länger, als beim groß?en Bruder im gleichen Alter.

  6. Der hat doch aber jetzt recht ordentlich Haare oder? Und was macht eigentlich das Bear Claw Blanket? *duck*

  7. Frag nicht …Ja, der Groß?e hat jetzt „normal“ Haare, aber das hat auch fast 5 Jahre gedauert und Töchterchen will doch Spangen ins Haar. In dem Babyflaum bleibt aber nun mal nichts drinnen. *seufz*Mal schauen, ob ich ein halbwegs aktuelles Bild ohne Kopfbedeckung finde.

  8. So ein Bild ist jetzt online …

Kommentar verfassen

