Vermischtes am Mittwoch

– nachdem mir Lyssa heute den Ball quasi zuwarf, habe ich einen recht langen Artikel zu den Thesen der Eva Herman verfasst. Dämlicherweise hat das Betätigen der falschen Taste zuum falschen Zeitpunkt den fast fertigen Eintrag ins Datennirwana geschickt und ein zweites mal mag ich es nicht schreiben.
Kurz, die Frau geht sowas von gar nicht und mehr Aufmerksamkeit schenke ich ihr hier nicht mehr.

– Söhnchen hat heute seine erste Impfung bekommen, was mich immer ein wenig in Sorge versetzt ob er alles gut verträgt. Bis auf leicht erhöhte Temperatur und ein wenig Quengeligkeit keine Auffälligkeiten bisher.

– Söhnchen ist ein Brocken, er hatte heute 7900g bei einer Länge von 68cm. Töchterchen hatte mit knapp einem Jahr 7300g, nur mal so zum Vergleich.

– Der Lead or Follow Schal wurde am Wochende von der Braut getragen, was zu nicht unerheblichem Stolz meinerseits führte.

– Wir kämpfen gerde tapfer gegen den Mottenbefall im Kleiderschrank und werfen der Reinigung unser sauer verdientes Geld in den Rachen. Ich hoffe es ist zumindest effektiv. Bisher hab ich mich noch nicht an meine eingetüteten Wollvorräte getraut, das uneingepackte, rumliegende Zeugs wurde entweder entsorgt oder eingefroren.

– Ich hab mir gestern eine deutsche Zeitschrift zum Thema Patchwork/ Quilt gekauft und fand sie von den Modellen her piefig und nicht besonders inspirierend.

– Meine Nähmaschine braucht dringend eine Inspektion, was man mir entweder für 46 oder 100 Euro aufwärts anbot. Weiterhin fehlt die Bedienungsanleitung, hat zufällig jemand eine für eine Pfaff 90?

– Ich hab mir heute ein Strickheft mit Kindermodellen gekauft, welches auf der Rückseite des Patchwork Magazins beworben wurde. Beide kommen übrigens aus dem Hause Burda. Die Modelle sind ganz nett, mal schauen was davon den Weg auf meine Nadeln findet.

– Ich finde die Stitch´n Pitch Socken bei Interweave witzig und habe ein Paar zum verschenken angeschlagen.

– Nein ich habe noch nicht genug Angefangenes rumfliegen.

– Ich freu mich, dass das kleine Nadelspiel wieder schreibt.

Ich bin heute abend zu müde um Verlinkungen einzufügen.

– Ich will immer noch mehr Kommentare 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s