Nicht gestrickt – No knitting

In den letzten Tagen habe ich mein Strickzeug höchstens angefaßt um es aus dem weg zu legen oder die Katze runter zu scheuchen.
Hauptsächlich war ich mit dem Beseitigen des Mottenschadens in unserer Kleidung beschäftigt, Reinigung, Waschen, Bügeln, Wegwerfen.
Dazu ein unzufriedenes Baby und ein unausgeglichenes Kleinkind und die Tage waren schneller vorbei als sie angefangen haben.

Trotzdem habe am Freitag einige Stunden mit dem zerschneiden von Stoff vebracht und mein Fortschritt diesbezüglich sieht so aus:

The last days has no knitting be done, I only touched my work in progress to put it by side or to save it from the car.
Mainly I was busy fixing the damage the moth did to my cloth. Dry Cleaner, washing, ironing and throwing stuff away.
All that with a unhappy baby and unbalanced toddler by my side. The days ended faster than they began.

Nevertheless I spend some hours on friday cutting some fabric. My progress can be seen here:

Und als Beweis, daß zumindest die Woche davor gestrickt wurde ein Bild vom aktuellen Projekt:

And as a proof that at least last week some knitting has been done a picture from the current project.

Cambridge Jacket, IWK summer 2006

5 Antworten zu “Nicht gestrickt – No knitting

  1. ich warte auf den blog-artikel: „no knitting – finally did something for the household instead“.nach diktat unerkannt verreist.

  2. Look at you, blogging in English!

  3. ;-))So why shouldn´t brown be the matching colour for the backside then? Wasn´t it your cunning plan that the blanket will last for some years? the colours in her room will change several times during that period.

  4. Did you finally get a manual for the machine?

  5. @Krischan yepp, ein Händler in der Nähe hat eine, muß ich mir nur noch schicken lassen.

Kommentar verfassen

