SP 9

So, nachdem ich mehrere Runden drumrumgeeiert bin und mir nie ganz sicher war, habe ich es gewagt und mich zum Secret Pal angemeldet.
Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen und die Sache bringt Spaß.
Darum werde ich in nächster Zeit meine Texte mehr oder weniger ins englische Übersetzen.

Finally I dared to sign up for the Secret Pal exchange, after beeing unsure several rounds if I really could manage that.
I hope I can fulfill the expectations and that the whole thing will be fun.

Eine Antwort zu “SP 9

  1. a-ha. Hab ich das richtig verstanden: Strickstücke und seife tauschen mit fremden?? mhh mhh. Na dann also fröhliches Bemühen um mehr Internationalität:-)

Kommentar verfassen

