Stillbaby – Breastfed Baby

Henri zum Thema Vollstillen in den ersten sechs Monaten.

Henris opinion about the topic of exclusive breastfeeding in the first six month of life.

Advertisements

3 Antworten zu “Stillbaby – Breastfed Baby

  1. Das Bild ist der HAMMER!! Seid ihr hart geblieben? *lach* das ist ja ein süßer Fratz 🙂

  2. @Nicole, sicher, von Muttermilch gleich zu Flamkuchen ist doch etwas hart. :)Nächsten Monat darf er dann mal mit Pastinaken anfangen. Aber Mahlzeiten werden immer schwieriger weil er a) dabei nur auf dem Schoß sein kann und b) nach allem grapscht.

  3. He he – das kenne ich. Lisa’s Essensliste hat sich inzwischen (entgegen meinem Bestreben) auf Glueckskekse, Fruehlingsrollen, Hummus, Kartoffelsuppe usw. ausgedehnt. Am liebsten mag sie jedoch Bananen, Aepfel und Pfirsiche in ihrer urspruenglichen Form – und das ohne Zaehne. Liebe Gruesse und es ist wirklich ein ganz Goldiger, dein Henri. Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s