Geschmunzelt

Ich habe eine Leidenschaft für Frauenmagazine, die mich kennen wissen das.
Gestern abend hab ich mich mit der Brigitte ins Bett verzogen. Die Kolumne von Julia Karnick in der aktuellen Ausgabe beschäftigt sich mit den Ergüssen der Frau H.

Lustig fand ich daran besonders, daß die Autorin der Kolumne feststellte, daß Frau H. vielleicht mal ihre Homepage überarbeiten sollte, denn dort ist folgendes zu finden:

– Was wäre anders wenn sie ein Mann wären?

– Nicht viel. Ich wäre wohl größer und hätte etwas mehr am Körper herum (meistens-) hängen.

Fein, paßt prima in das neuerdings von ihr vertretene ideale Weltbild.

Zitat Frau Karnick:
Das muß geändert werden. Ich schlage vor:
Alles, ich hätte eine Frau, die wohl kleiner wäre als ich, und die müsste den ganzen Tag zu Hause herum-(meistens) hängen.“


Sorry this is also not good for translation. Its is about a female tv speaker who wrote a book in which she exclaims, that women should stay home, raise the kids and do the homework. This book is discussed a lot in the media and I read a nice column about it.

2 Antworten zu “Geschmunzelt

  1. Viel witziger finde ich, dass sich alle über das Geblubber von Frau H. aufregen, sie damit noch interessanter machen, als sie sich eh schon fühlt.Mir geht sie und ihr Buch an den vier Buchstaben vorbei und grinse mir einen, dass alle es so schrecklich finden, sogar kaufen und sich garnicht bewusst sind Frau H. somit den Rücken zu stärken ;-)Damals, als sie überall kund tat, wie wichtig es sei Kinder zu stillen, dass sie auf der Arbeit gepumpt hat und ein Schild an die Tür hängte, sie grade Muttermilch für ihren Sohn pumpe und möchte nicht gestört werden etc. fanden sie alle toll …

  2. Nein, ich nicht, schon damals nicht! (und ich wusste warum 😉

Kommentar verfassen

