Jetzt reichts

Die vielfältigen Vorzüge Hamburgs gegenüber dem Rheinland muß ich ja niemandem aufzählen.
Was mir in den letzten Wochen das Leben hier versüßt hat war zumindest die Starbucksfiliale die kurz nach unserem Umzug hier eröffnete.

Bei unserem letzten Hamburgaufenthalt konnte ich schon sehen, daß ein Starbucks am Rathausmarkt eröffnen wird. Nun las ich auch noch, daß unter anderem eine andere Filliale in meinem liebsten Shoppingcenter (was dazu noch erweitert und umgebaut wurde) eröffnet hat.

Ich will sofort nach Hause.

Sorry my rare english readers I can not translate that, its about beeing homesick more than always because my „hometown“ now has Starbucks, which hasnt been when we left.

Eine Antwort zu “Jetzt reichts

  1. susan, I keep telling her about peet’s, but she is not paying attention, as usual 🙂

Kommentar verfassen

