Knit-n-Sip Meine liebste Teetasse

Diese Tasse besitze ich seit Studienzeiten. Gekauft wurde sie in einer Töpferei in einem Nachbarort meiner alten Heimat. Ich habe das Modell noch in einer anderen Farbe, die ist aber nicht soo schön wie diese.
Gehütet werden beide sehr und meinen abendlichen Tee trinke ich nur aus diesen Tassen.
Vor der ersten Schwangerschaft habe ich schwarzen Tee aus diversen Tassen literweise getrunken , inzwischen trink ich tagsüber meine 3-4 Milchkaffee (auch aus einer Lieblingstasse) und der Tee dient der Entspannung am Abend.

Advertisements

3 Antworten zu “Knit-n-Sip Meine liebste Teetasse

  1. Ich kann kann mir irgendwie nicht helfen, der Pott sieht aus wie bei uns die Nachttöpfe. vielleicht liegts aber auch an der Perspektive 🙂

  2. Hallo,habe gerade deinen Beitrag in knit-n-sip gelesen und bewundere gerade deine schöne Tasse. Habe auch gerade mal die Töpferrei im Internet besucht und muss sagen wie froh ich doch bin das ich nicht in der Nähe wohne da würde ich ja jedesmal unter 100 euro nicht raus kommen. SIeht toll aus der Laden.grußSylvia

  3. ja die haben wirklich nette Sachen, aber ich hab beim Auffinden der Seite festgestellt, daß seit Jahren die Glasuren die gleichen sind. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s