Knit-n-Sip Tee

Das sind meine aktuellen Tees. Eigentlich wechsel ich eher selten, wenn ich was leckeres gefunden habe. Freu mich aber immer wenn man mir neuen Tee schenkt, der dann auch noch schmeckt.
Erspart habe ich mir das Ablichten der diversen Kräutertees im Schrank, denn die werden meistens nur zur Linderung diverser Wehwechen aufgebrüht und getrunken.
Sorry für die mittelprächtige Qualität des Bildes, weder mit noch ohne Blitz war ein vernünftiges Bild hinzubekommen.

4 Antworten zu “Knit-n-Sip Tee

  1. Der Name „Admirals Cup“ macht mich ja neugierig. Was ist denn da für Tee drin?

  2. Bärbel das ist ein feiner Assam 🙂

  3. Sehr passend :-). Ich bin ja gerade passend zum Herbstbeginn total auf dem Tee-Trip.

  4. Wie schön: Vom Bremer Teehandelskontor. So gehört sich das ;)Grüße von der Weser

Kommentar verfassen

