Post from Secret Pal

Gänzlich unerwartet hatte der Paketbote heute ein Päckchen für mich. Auf den Absender starrend und nebenbei mit meiner Mutter telefonierend wunderte ich mich was das denn sein soll. Dann fiel mir aber die dicke SP9 Beschriftung auf und mir war alles klar. Ich hatte frühstens nach dem 15. mit etwas gerechnet.

Also versuchte ich Mutti abzuwimmeln und das Paket zu öffnen.

Hübsch oder? Ich konnte es kaum erwarten weiter aufzumachen, aber ich wurde ein wenig boykottiert.

Söhnchen fand das Ganze zu und zu spannend und wollte immer dazwischen, er war so aufgeregt, daß er fast vom Sofa fiel, was ein entspanntes Auspacken etwas erschwerte.

Am späteren Abend hatte ich alles angeguckt und fand Zeit ein Foto zu machen.

An der Postleitzahl, sah ich, daß der Absender wohl in den neuen Bundesländern sitzt, wenn das keine Finte ist. Aber die beigelegten Schokotäfelchen, bestätigten die Vermutung. Wo sonst bekommt man Pittiplatsch und Co als Schoki?
Dann haben wir da noch Garn von ONline, welches weniger grell, als vom Blitz verfälscht ist (Wo Töchterchen und ich doch einen Schal brauchen), ein Windlicht, in dem Säckchen sind Produkte von Yves Rocher (ach ich hab vergessen dran zu schnuppern), die aber sehr gut aussehen, eine Schäfer/Schaf-Figur, eine Konservenblume (wollt ich immer schonmal gekauft haben) und ein Filzset(?). Außerdem einen Ball und eine Drückekatze (wie heißen die Dinger nur) für die Kids.
Vielen Lieben Dank werter Secret Pal, Mail folgt.

Ich war ganz beschämt, da ich selber noch nichts losgeschickt habe, aber mein SP schreibt ganz viel mit mir, das ist ja auch was :).

While I was having a phone call with my mother today, I absolutely unexpectedly recieved a package. First I had no clue what it could be until I saw SP9 written on it.
After I got my mum to finish the call I tried to unpack, which was made a hard job by my son who thought he had to mouth test everthing which was inside and meanwhile nearly fell of the couch.
But later I could unpack and take a picture. So here it is and I like it. Thank you Secret Pal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s