Swallowtail Shawl Beginning

Da die Cambridge Cardigan aus der IWK Sommer vor dem Wochenende fertig wurde und ich keine Lust auf Einnähen des Reisverschlusses hatte habe ich etwas neues angefagen.
Den Swallowtail Shawl aus der IWK Herbst.

Ich stricke ihn aus Artyarn Ultramerino, einem Mitbringsel aus dem dem USA Urlaub. Bisher habe ich 6 Widerholungen des ersten Musters fertig. Bischen eintönig, aber ich hoffe das Ergebnis paßt dann gut zur neuen Winterjacke.

Because the Cambridge Cardigan from the summer IWK was finished before the weekend and I wasn´t in the mood to sew in a zipper I started something new. The Swallowrail Shawl from the autumn IWK.
I am using Artyarn Ultramerino which I bought during the vacations in the US.
So far I finished siy repeats of the first pattern. A little boring but I hope the finished object will match my ne winter jacket well.

Kommentar verfassen

