Endlich erfolgreich – Finally successfull

Hach, was für ein Tag, ich kam heute um 9.00 Uhr zur Post und sie war tatsächlich geöffnet und die Wartezeit erträglich. Ich konnte somit mein „knit-n-sip“ Paket endlich loswerden. Weiterhin ging auch ein Paar Schuhe auf Reisen.

Nun heißt es die nächsten Päckchen packen und für alle Fälle habe ich mir mal Paketmarken incl. Porto mitgenommen. Dann muß ich das nächste mal, den Kram nur reinwerfen.

What a day, I have been to the Postoffice today at 9 in the morning and it was opened. I hadnt to wait too long and so I could send of my „knit-n-sip“ package. Also I send of some shoes.

Now I have to make more packages. Smart as I am I bought prepaid packetlables so next time I just have to drop off the stuff I want to send.

Kommentar verfassen

