Mein Secret Pal – my Secret Pal

Schon sehr früh war klar, daß mein mich bedenkender Secret Pal in Deutschland sitzt.
Als ich mein erstes Päckchen bekam, waren Dinge drin, die darauf schließen lassen könnten, es käme aus den neuen Bundesländern.
Letztens kam dann eine Karte aus Leipzig, mit dem Hinweis, daß mein SP natürlich nicht in Leipzig ist.
Heute dann eine Karte, daß mein SP ja auch ganz in meiner Nähe sein könnte. Die Karte kam aus Köln.
Ich glaube da hat jemand Spaß 🙂
Danke Secret Pal, ich hab auch Spaß!

Mein anderer Pal sitzt in den USA, wie erwartet. Wir haben schon einen intensiven Kontakt vie Email und Messenger aufgebaut. Obwohl ich noch nichts geschickt habe, scheint sie mit mir zufrieden zu sein.
Ich warte immer noch auf die Lieferung einer bestimmten Sache um was loszuschicken.

Unter dem Strich kann ich nur sagen, die Aktion macht Freude, mal schauen was noch so passiert.

Quiet early I knew that my sending Secret Pal is in Germany aswell. When my first package arrived I thought she might be from the former GDR because some of the stuff inside made me believe that.
Some time ago I recieved a postcard from Leipzig which has written on it, that my pal sure is not living there. today I got the next card which said, my Pal could be right beside me. The card was from Cologne.
Somebody is having fun, and so am I 🙂
Thank you Secret Pal.

my recieving Pal is in the US like expected. we already have a intensive contact vie email and messnger but she got no package from me yet. I am still waiting for some stuff I ordered.
Although she seems to be content with me.

In conclusion the whole swap is fun so far, lets see whats coming.

Kommentar verfassen

