Hat jemand Interesse an diesem Garn?

Ich hab mich vertan, das Garn ist zu dick für mein geplantes Projekt. Geht gar nicht. Ich habe nicht unbedingt eine andere Verwendung dafür und würde es gerne verkaufen.

Es handelt sich um Blackberry Ridge Silk Blend Yarn.
Farbe: Blueberry, ein Blau mit Grüneinschlag.

25% Seide,75% Wolle, sportsweight, ca 114g.

Originalpreis ohne Porto sind 14 Dollar, ich denke da kann man sich einigen.
Bitte erlöse mich jemand.

4 Antworten zu “Hat jemand Interesse an diesem Garn?

  1. I can vouch for this being a very high quality yarn that is nice to knit with. The Blackberry Ridge mill is out in the countryside of Wisconsin, a few hours north of Chicago, and I have had the pleasure of meeting the mill’s owners and knitting with some of their yarns.

  2. Wie wie dick? Der Faden hat zu großen Durchmesser. Sportsweight ist etwas dicker als oder ungefähr so wie sechsfaches Regia Garn.

  3. Is gekauft *lol* trotz Geldmangel 😉 , und nu hab ich noch nen Grund mehr dich zu besuchen *fg*

Kommentar verfassen

