Großer Junge – Big Guy

Sieben Monate und ein Keks. Heute war U5 und der Junge ist groß.
8750g schwer, 71cm lang und Kopfumfang 45cm.
Kreischt, zahnt, kackt und robbt, sitzt und brabbelt.

Seven month he is. Today was his check up and this boy is big.
Weight: 8750g, Height: 71 cm, Circumfence Head: 45cm.
Screeches, teethes, poohs, kind of crawls, sits and babbels.

5 Antworten zu “Großer Junge – Big Guy

  1. Jau, das sind wohl stramme Werte.Bald hat er Rieke eingeholt, zumindest Lena wird er in ein, zwei Wochen überrunden ;)Vielleicht solltest Du den Laufgitterboden runterstellen? Es wird nicht mehr lange dauern und er zieht sich hoch, bei dem Tempo das er an den Tag legt.

  2. @ UtaDas hab ich ihr heute auch gesagt 😉

  3. @Uta mein kleines Mädchen hatte mit nem knappen Jahr 7300g, da hab ich mir heute gleich wieder Sorgen um sie gemacht.@Sabine, jaja.@beide der Boden ist eine Stufe tiefer und das hatte ich sowieso vor, da er sich schon in den Kniestand zieht wenn er da vorne sitzt 🙂

  4. Wow, Paula wog vor einem Monat 8900 Gramm 😉 …

  5. Die Backen hat er u.a. vom Papa, oder? 🙂

Kommentar verfassen

