Mein geheimes Promileben – My secret famous life

Heute morgen habe ich doch sehr geschmunzelt als ich folgende email öffnete

HALLO, SEIT 14 MONATEN “ BEFINDET SICH DIESE
SEITE NOCH IM AUFBAU “ /// Liebe Sybille, lieber
Webmaster, langsam kann man so mit seinen
Fans nicht mehr umgehen ! Ich habe mehrere Briefe an
Dich – Sibylle – nach Koch & andere Adressen ge –
schickt; bis jetzt habe ich nichts von Dir gehört. An –
scheinend hast Du einen Höhenflug & deine Fans
sind Dir egal. Wärest Du daher bitte so lieb & würdest
mir ein Autogramm mit lieber persönlicher Widmung
für mich ( Name ) zukommen lassen. Ich denke,
dass das auch so geht, ohne dass ich Dir schreibe !

*gelöscht*

P.S.: Denke immer daran, wem Du deine Hitparaden –
plazierungen zu verdanken hast. “ DIE FANS SIND
DAS BROT DES KÜNSTLERS “ Sollte diese
Mail im Jahre 2006 unbeantwortet bleiben, kannst
Du auf uns als Fans zukünftig verzichten !!!

Au man, ich würde ja liebend gerne ein Autgramm versenden, aber ich glaube damit wäre der Absender auch nicht zufrieden.

Aber gut zu erfahren, daß ich in den Hitparaden bin. wer da wohl heimlich mein schräges Geträllere von Kinderliedern aufgezeichnet und veröffentlicht hat.

Okay, this one is about the complaining via an email I got this morning from a guy, that my homepage is still under construction and he can not reach me. He so wants to get an autograph from me. He is a big fan and pissed that he can not reach me. he also mentioned that there are the fans who make you famous and put you in the charts and if I won’t react soon he won’t be a fan anymore

Well I said to my readers, that I never knew that somebody was recording secretly my singing of children songs and publishing it.

2 Antworten zu “Mein geheimes Promileben – My secret famous life

  1. Aha.da ist es wieder das heimtückische sIbYlle/sYbIlle-Problem.aber wer ist denn wohl die sybille in den charts?

  2. WOW! He is so big now! Congratulations on a beautiful baby. I am excited to see you are also writing in English. Now I can understand! Have a great week.

Hinterlasse einen Kommentar