Was ist eigentlich mit der Bonner Post los – What going on at the local Post

Ich habe seit zwei Jahren ein Abo der Interweave Knits, ich habe seit September ein Abo des Knitters Magazin. Weder die Winterausgabe der IWK, noch die Herbstausgabe der Knitters Magazin sind bisher hier eingetrudelt.
Nachdem ich gestern beide Verlage anrief, erfuhr ich, daß erstere Mitte Oktober (vorgezogene Versendung für internationale Kunden) und zweitere Ende September losgeschickt wurden.

I have a subscribtions for Interweave Knits since two years, I also have a subscibtion for Knitters Magazin since this autumns issue. None of them arrived here yet.
After I called both publishers yesterday I was told, that IWK has been send mid of october (early sending for international customers) and the KM was send end of september.

In Hamburg hatte ich kaum Probleme mit dem Abo, okay der Beginn war ein bischen holperig aber dann lief alles glatt. Nach dem Umzug kam die aktuelle Ausgabe hier nie an. Sie wurde dann nochmal geschickt und nach ca. 3 Monaten erhielt ich dann die erstgeschickte auch noch.
Diese schickte ich dann im Juli an Pe, die diese aber nie erhielt.

Sitzt da jemand und flöht die Zeitschriften?

Back in Hamburg I rarely had problems, the beginning of the subscribtion didn’t went well, but after that everything cool. After we moved the actull issue didn’t make it to me. It was send again and three month later the first send issue arrived here too.
This one I send in July to Pe, whom never got it.

Is somebody here at the Post checking magazines?

Ähnliches Problem mit der Paketpost, ich habe einen sehr netten Zusteller, aber wenn der seine freien Tage hat, dann klappt es nicht so richtig, ich habe gar den Eindruck daß an manchen Tagen auf die Zustellung der Pakete verzichtet wird.

Toll und das mir, die so ungeduldig ist.

A similiar problem occurs with the parcel delivery. The guy who brings the packages is a really nice one, but when he got his days off nothing happens well. It seems to me that there are days on which they just skip delivering packages.

Well, that has to happen me, the one who is really impatient.

Hat schon jemand hier in Deutschland die Winter IWK gesichtet?

3 Antworten zu “Was ist eigentlich mit der Bonner Post los – What going on at the local Post

  1. Nein, ist bei mir auch noch nicht angekommen!VGBritta

  2. meine liebe,ich als bad-godesbergerin (somit im dunstkreis von bonn aufgewachsen) muss jetzt ienmal heftigt protestieren: PROTESTIER! 😉 sicher, bn ist nicht das gelbe vom ei (da hättest du nach bad godesberg ziehen müssen :-), aber die post funktioniert durchaus auf dem niveau der rest-republik!!! hauptstädter werden auch nicht bevorzugt behandelt: ich habe auch noch keine interweave!!! :-/es ist nicht die deutsche post, sondern die amsi. die 2. und 3. interweave kamen hier superpünktlich an: eine woche, bevor sie in den usa in den verkauf gelangte, hatte ich sie! aber nr. 4 ist spät eingetrudelt, etwa gleichzeitig mit verkauf. und die neueste ausgabe kommt offensichtlich noch später! die bei der interweave kriegen das mit dem internationalen versand einfach nicht gebacken! aber nun gewinnen ja die demokraten wieder oberwasser, und da wird bestimmt ALLLES anders… ;-)naja, die hoffnung stirbt zuletzt! lg, sab

  3. Hallo, hier in München ist die IK-Winterausgabe auch noch nicht angekommen, ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf. Die letzte Ausgabe ist allerdings rechtzeitig angekommen, eine Woche bevor sie in den Handel kommen sollte. Hab auch schon überlegt ob es was bringt, dem IK-Verlag zu schreiben und denen mal Dampf zu machen. Wozu hab ich ein Abo, wenn das Magazin dann doch zu spät ankommt?!

Kommentar verfassen

