Lazy sunday afternoon

Während die Herren des Hauses den Tag damit zubringen rumzubrüllen, zu dösen und zu schlafen, sind die Damen des Hauses kreativ.
Töchterchen malt, schneidet, klebt und tuscht, derweil ich an meinem Laceprojekt weitermache.

Langsam geht es voran, acht Reihen in zwei Stunden. Dabei höre ich zum ersten mal ein Hörbuch. Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich damals bastelte und handarbeitet lief immer ein Hörspiel im Kassettenrekorder.

While the male inhabitants of this house spend the day crying, dozing and sleeping the girls here are creative. The daughter is painting and cutting, I am working on my laceproject.

It grows slowly, eight rows in two hours. Meanwhile knitting I am listening to my first audiobook ever. This remains me on my childhood where I was always listening to radio plays on my taper recorder while doing handicrafts.

5 Antworten zu “Lazy sunday afternoon

  1. Wow, Sibylle, was wird das denn????? Geduldsprobe?????lG Eva

  2. Beautiful!Those stitch markers look familiar. 😉

  3. @Eva, ja Geduldsprojekt mit Deadline.@Susan really? These Stichtmarkers were a gift and I love them that much 😉

  4. Ist Dir was aufgefallen?? Neues Laptop- und ich kann wieder kommentieren bei Dir!!!LG Eva

  5. @Eva ja ist mir aufgefallen und freut mich sehr 🙂

Kommentar verfassen

