Verspätet

Es ist mir schon ganz unangenehm, daß ich immer noch nicht darüber gebloggt habe, daß ich mein zweites Päckchen von meinem Secret Pal erhalten habe.

I am really feeling bad, that I haven’t blogged yet, that my second Secret Pal package arrived.

So sah es nach dem Öffnen aus.

That is what it looked like when I opened up.

Und so nach dem Auspacken.
And this after I unwrapped everything.

Ein schönes Garn mit einer dazu passenden Anleitung, Körperlotion, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. Einen Schutzengel extra für mich. Eine Halskette und eine Kerze und nochmal „Ossischokolade“. (Ja Rina, ich kann bestimmt ein Set entbehren)

Vielen lieben Dank Secret Pal, ich hab übrigens noch keine Ahnung wer Du bist.

A pretty yarn with a matching pattern, Bodylotion which I haven’t used yet, a guardian angel especially for me. A necklace and a candle and again this special chocolate.

A lot of thanks to my secret pal, whome I haven’t identified yet.

5 Antworten zu “Verspätet

  1. Das ist aber ein schönes Päckchen!Viele GrüßeJinx

  2. Ja ich finde das auch ein schönes Päckchen, kam das nicht rüber?

  3. Oh ich habe vergessen, den niedlichen Schlüsselanhänger zu erwähnen. Sorry

  4. Es freut mich, wenn Dir das Päckchen gefallen hat. Aber noch schöner ist, daß Du noch keine Ahnung hast, wer ich bin …

  5. Schnattchen dankt!Wie gut, dass neulich die Motten soviel Wolle umgebracht haben.. sonst wär ja kein Platz für die neuen Projekte:-)Wenn du dir daraus ne lange Jacke machst und dich auf den Fußboden legst, kannst du frei nach Garry Larson „sofakobra“ spielen, keiner wird dich entdecken.

Kommentar verfassen

