Blue Moon rocks

Vor einiger Zeit habe ich dem Gatten echte Männersocken
aus „Socks that Rock“ gestrickt.
Nach der ersten Wäsche verloren diese immens an Farbe und Leuchtkraft.
Ich schrieb an Blue Moon Fiber Arts und fragte nach ob ich etwas falsch gemacht/verstanden habe.
Ich bekam eine sehr nette Mail zurück in der mir erklärt wurde wo das Problem liegt und, daß es nicht mein Fehler war. Weiterhin wurde mir angeboten mir Ersatzgarn zu schicken, wenn man mir schon die gestrickten Socken nicht ersetzen könne.
Heute hatte ich dann dieses hier in der Post.

Some time ago I made my husband some real guy socks from „Sock that Rock“ yarn.
After the first washing they lost some colour and brightness. So I wrote an email to Blue Moon Fiber Arts and asked if I did something wrong or did misunderstood their instructions.
They wrote back, that there was a failure on their site and despite the fact they can not reknit my socks they offered to send some more yarn.
Today I got this.

Is das nicht super lieb? Ich war ganz begeistert, so ein netter Kundenservice.

Isn’t that nice, I was impressed by such a customer service.
Thank you, Thank you, Thank you!

Eine Antwort zu “Blue Moon rocks

  1. Hallo,

    schön, dass dir die Wolle ersetzt wurde. Ich finde dieses Garn auch toll. Nun wollte ich über deinen eingebauten Link gehen, aber die Seite kann nicht gefunden werden. Weißt du, ob sich die Link-Adresse geändert hat?

    Viele Grüße Susann

Kommentar verfassen

