Es wird noch gestrickt – There is still some knitting

Neben dem „Laceprojekt“ habe ich letzte Woche noch ein wenig mindless knitting betrieben.

Ich hatte Garn für ein Filzprojekt bestellt, fand es aber nach Erhalt zu schade zum verfilzen und habe dann Rieke einen Pullover gestrickt.

Beside the „laceproject“ I did some mindless knitting last week.

I recently ordered yarn for a felting project ut after I got it I thought it is much too nice to felt it and so I knitted a sweater for Rieke.

Wie man mehr oder weniger sieht, muß er noch vernäht werden und dann gibt es hoffentlich ein Bild mit der Empfängerin die vorhin wahlweise nölte der Pulli sei zu groß/ zu eng.

It can be seen that I still have to weave in and I hope after that I can take a picture with the reciever in it which was complaining today that the sweater is too big or too narrow.

Außerdem nehme ich mich zögerlich des Sockenstrickens für die Familie an. So ist hier ein angefangenes Paar Socken für meinen Bruder zu sehen, welches aus der Opal Hunderwasser Kollektion gestrickt wird. Eigentlich dachte ich das Garn für meinen Vater zu nutzen, aber beim Verstricken war es mir doch zu bunt.

Slowly I started knitting socks for my family. Here to see is a pair in progress for my brother. I use one of the Opal yarns from the „Hunderwasser collection“ The yarn was meant for my father but while knitting it up it seemed to bright for him.

Eine Antwort zu “Es wird noch gestrickt – There is still some knitting

  1. Der Pulli ist süss geworden,Zoe hätte ihre Freude dran :-).Oh ja Hundertwassersocken, die 6fachen sehe3n aus wie Socken vom Yeti ( aber warm sind se) nu muss ich auch noch welche für mein Brüderchen stricken, der das natürlich nicht weiss, aber die Wolle liegt hier und ich hab Muskelkater in den Fingern vom vielen Socken stricken .

Kommentar verfassen

