Unerwartet- Unexpected

Gänzlich unerwartet flog mir dieser Tage ein Päckchen ins Haus. Es kam von Astrid, die ich bei der Teeaktion bewichtelt habe. Eine kleine Kostprobe des Tees den ich für sie ausgesucht habe und eine sehr edle Schokolade. Beides hab ich noch nicht probiert, werde ich aber schnellstmöglich nachholen.
Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!

(Die Kamera, der Blitz und ich stehen zur Zeit auf Kriegsfuß).

Unexpected I recieved a package the last days, which was coming from Astrid whom I had to spoil during the knit’n’sip swap. A bit of the tea I got for her and some fantastic chocolate. Both not tried yet, but I will soon.

(The camera, the flash and I are having some problems these days.)

Kommentar verfassen

