Gastblogger – Guestblogger

Zwei neue Zähne, jetzt sechs ingesamt und ein eigener Hochstuhl, welch erfolgreiche Woche.
Die beiden auf dem Bild sichtbaren Zähne sind die ersten die er bekam.


Two new teeth and an own highchair, what a successfull week. The two teeth which can be seen on the pic, are his first ones.

Advertisements

6 Antworten zu “Gastblogger – Guestblogger

  1. Dein Gastblogger ist der Hammer…
    Ein super süsser Hammer 😉

  2. Das Katzenkopf-Schloss(?) gefällt:-)

    …Aber findest du nicht, dass ihr mit der \“Rotbäckchen\“-Fütterung etwas übertreibt?
    Er sieht immer so \“frisch\“ aus, als hättest Du ihn gerade gezwickt:-)

  3. @Rina, die Bäckchen kommen vom Zahnen und Müdigkeit. Das Schloß gibt es nur so, aber is wirklich nett 🙂

  4. Wieso sind hier die Kommentare noch da, bei mir und Rieke aber alle weg?? grrmph

  5. Rina, unsere (Uta, Lena und Johanna) sind auch alle weg und ich grummel vor mich hin …

  6. Weil irgendwie ein backup der letzten drei Tage und dann erst wieder bist letzten August bestand. Nico hatte dazu einen Eintrag auf seinem Blogg. Es tut mir ja auch leid. Und keine Sorge mir fehlen auch ganz viele Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s