Ich bin sauer – I am angry

Letztes Weihnachten bekam ich vom Gatten die Friends Superbox mit allen 10 Staffeln geschenkt. Im Oktober habe ich begonnen diese abends zu schauen.
eben stellte ich fest, daß die Rückseite der ersten DVD der letzten Staffel defekt ist. Zähneknirschend habe ich die zweite DVD reingeschoben und festegestellt, daß es eine weitere (defekte) Ausgabe der ersten DVD ist.
Ich freu mich schon drauf, mich mit Amazon zu streiten ob ich sie ersetzt bekomme.

Last christmas a got the superbox with all seasons of friends from the husband. I started wathching these ind ocotber. I just discovered that not only the B-side of the first DVD of the last season is defect, no the second DVD is a double of the defect first DVD.
I am really happy to fight with amazon tomorrow.

Eine Antwort zu “Ich bin sauer – I am angry

  1. Argh! Da wünsche ich Dir viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Jinx

Kommentar verfassen

