Shit Happens

Anstatt nette Tage mit unserem Besuch aus den USA zu verbingen und langsam die Sachen für die geplante Taufe in Hamburg zu packen, liege ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und hoffe irgendwann wird alles gut.

Ich hab kein Strickzeug hier, bin auch unentschlossen (aber offen für Vorschläge), was ich grad machen soll.

Der Gatte merkte noch an, ich solle mal erwähnen, daß ich ein neues Laptop habe. Ok Leute ich habe ein neues Laptop. (Ohs und Ahs bitte jetzt).

Instead spending some good times with our guests from the US and packing the stuff for the planed baptism in Hamburg I am in the hospital and recovering from a pneumonia. I hope some day everything will be fine again.

I have no knitting packed and have no clue what I could knit, any suggestions?

At least the husband told be to tell you, that I have new laptop. OK folks I have a new laptop. ( OOOOO and AAAAAA right now please).

Alle die noch auf Email Antwort oder ähnliches warten, ich war vor Sylvester sehr eingespannt und habe hier keinen SMTP Server, ich melde mich irgendwann, versprochen.

13 Antworten zu “Shit Happens

  1. Liebe Sibylle,
    das sind keine guten Nachrichten, ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!

    Empfehlen würde ich entweder mindless knitting (wahlweise: Erforschen der Stricktechniken nach Elisabeth Zimmermann) oder das Lesen von Krimis in Massen.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Jinx

  2. Mann, mann, mann, na du machst Sachen! Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Petra

  3. Liebe Sibylle,
    das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und Dir und Deiner Familie ein gutes, hoffentlich rundum gesundes Restjahr 2007!
    Alles Liebe aus Berlin,
    momo

  4. \“Oh\“ und \“Ah\“! 😉

    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Bettina

  5. Gute Besserung auch von mir!!!!

    LG
    cleo

  6. oh man – gute Besserung!
    das hat man davon, wenn man mal gut in der Zeit liegt – jetzt kann ich das Taufdatum wieder von der Kerze kratzen;-)
    LG

  7. Gute Besserung und alles Gute!

  8. neues laptop: Ohhhhhhhhh, Ahhhhhhhhhhhhhh
    du arme! wünsche dir eine gute besserung! wow, da hat es am jahresende ja eine ganze menge unter uns \“umgehauen\“, incl. mich! ich lag mit einer leichetn grippe darnieder und konnte nicht einmal stricken. lungenentzündungen bringen kreislaufprobleme mit sich, da solltest du alles, was mit gleichgewichtssinn zusammenhängt, betulich angehen. da ist selbst stricken anstrengend: macht schwindelig, so gings mir jedenfalls. und das ist kein scherz!
    vielleicht etwas mindless knitting, mit nicht zu kleinen nadeln (keine socken!!!). oder häkeln. oder lesen. oder einfach nur nichtstun und schlafen!!!
    gute besserung und lg, sab

  9. Auch von mir ein \“ahhhh\“ und \“ohhhh\“ und vor allen Dingen: gute Besserung! Ich würde Socken stricken vorschlagen oder Sudokus lösen!
    LG Tina

  10. vielleicht komme ich dich mal besuchen.

  11. oooooooooooooooh aaaaaaahhh ;o)))

    ist ja nett, dass dein mann dich mal besuchen kommt *gacker*

    Oh mann sibylle, was ein start ins 2007.
    ja, mindless a la zimmermann, das wär doch was. kraus rechts gestrickte kinderjacken z.b. wie für mila gestrickt. nur nadelstärke und garn verändern. wenn du anleitungen magst, tell me.
    lg eva

  12. Ach du grüne neune, da wünsche ich aber auch schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Astrid

Kommentar verfassen

