Erster Sturmschaden

Grad noch sehe ich im Augenwinkel was am Balkonvorbei rauschen, dann rummst es, dann lag er da, der halbe Baum.
Da gewisse sensationslustige Menschen das sehen wollen hier nun brandaktuell das Bild.

3 Antworten zu “Erster Sturmschaden

  1. tststs. ich hab vor ca. zwei stunden sorgenvoll meine eltern in bn angerufen . ,mein vater sagte, nö, kein starker wind, es regent nur. und nun seh ich bei dir umgeknickte bäume….
    gehts dir denn wieder besser???
    lg, sab

  2. Huhu Sabi,

    ja mir geht es besser und auch die neusten Blutwerte waren gut. Ich mag es nur noch nicht so gerne laut aussprechen 🙂
    Es sind beim Abendbrot noch zwei Bäume umgeknickt. Es geht auch vom Wind her, es sind immer so Böen. Was macht Berlin?

  3. unheimlich ist\’s. ich hab \’ne alte, windschiefe pappel im schmalen vorgarten, genau vor meinem fenster… jubel!!! :-/ der wind drückt dazu ununterbrochen regen durch meine altbau-fenster…alle fünf minuten kann ich tücher auswringen…jubel :-/
    aber ich will mich beileibe nicht beschweren, denn mir geht es gut, ich bin im warmen zuhause und hänge nicht im bahnhof oder flughafen fest, habe keinen unfall – ganz zu schweigen von den bisher sieben todesopfer allein in deutschland. furchtbar!!!
    nimm dir, wenn\’s geht, viel zeit für die wiedererlangung deiner kräfte: das ist langwierig nach einer lungenentzündung!!!
    noch ein grüßle
    sab

Kommentar verfassen

